Gewalt geht uns alle an!

Datum (Beginn): Montag, 25. November 2019
Datum (Ende): Montag, 25. November 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: Uhr

 

 

     

Gewalt geht uns alle an!

Podiumsdiskussion: Was tun, wenn ich selbst von Gewalt betroffen bin oder ich mitbekomme, dass Nachbarn oder Freunde Gewalt ausgesetzt sind? An diesem Abend laden wir die zuständige Inspektorin Frau Anna Brechja, das Gewaltschutzzentrum, das Kinderschutzzentrum Balance und die Kinder – und Jugendhilfe ins Frauenforum Salzkammergut ein, die uns genau berichtet, was passiert, wenn Gewalt angezeigt wird und welche Möglichkeiten für Hilfe und Unterstützung bestehen.


Ort:
Frauenforum Salzkammergut, Soleweg 7, 4801 Ebensee

Kosten: kostenlos

Anmeldung: nicht erforderlich

Event-Link: www.frauenfourm-salzkammergut.at 

Veranstaltet von: Frauenforum Salzkammergut, Soleweg 7, 4801 Ebensee

 

Die Informationsstelle gegen Gewalt wird gefördert von

BMGF-Logo CMYK web klein   Logo MA57 Frauenservice StadtWien  BMASGK Logo klein